verliebtheiten

Die erste Liebe und ihre Nachwehen
 
 

Erwachsen werden - Erwachsen sein

Heute habe ich erfahren das du "Ja" gesagt hast und mittlerweile verheiratet bist. Ein Mädchen das du seit über einem Jahr kennst. Zumindest hast du mir von ihr bei unserem Treffen vor über einem Jahr erzählt und das du immer eine mit exakt ihrem Namen heiraten wolltest, da du den Namen so wunderschön findest.
Im ersten Moment war ich etwas überrascht und konnte es einfach nicht glauben! Aber ja, du bist der Typ zum heiraten. Nicht das ich dich je heiraten wollte, obwohl es ganz bestimmt eine Zeit während unsere gemeinsamen Zeit gab in der ich daran geglaubt habe oder mit dem Gedanken geliebäugelt hätte. Doch du bist der Typ Mann der den Traum von einer glücklichen Beziehung mit einer großen Zukunft hat. Und auf irgendeine komische und verkorkste Weise freue ich mich aufrichtig für Dich! Seit dem Tag andem du dich aus FB gelöscht hast und vermutlich auch deine Handynummer geändert hast, wusste ich da ist wieder ein Mädel das dir sehr am Herzen liegt. So was es bisher immer und so wird es wohl immer in deiner Welt sein ;-) Nun hab ich die Gewissheit das ich, so wie ich es einschätze, nie wieder von dir hören werde. Nie wieder eine Nachricht die aus heiterem Himmel kommmt, nie wieder die Frage danach einen Kaffee trinken zu gehen.. nie wieder du & ich in Verbindung auf irgendeine Weise. Vllt ist es der Gedanke der mich wehmütig macht. Denn seitdem du wieder in mein Leben getreten bist kam alles in mir hoch. Unser Erwachsenwerden und du als meine wahre erste große Liebe. Wie sehr ich dir wehtat als ich dich veließ... Vllt it es auch genau diese Reue die ich verspüre und die mich glauben lässt ich müsse Buße tun und mein schlechtes Gewissen über mein Handeln die ausgelösten Reaktionen deiner Eltern..... Es war ein scheiß Ende und es tut mir einfach immer noch sehr leid wie unreif ich gehandelt habe. Du lagst mir sehr am Herzen und dieses kleine Detail ist es, was in meiner Erinnerung an dich festhängt. Doch ich muss dich und uns und vor allem mich frei geben! Frei für das Leben, für die Liebe und für die Zukunft. Für meine Zukunft! Ich glaube nicht daran das du ab und an noch an mich denkst, vllt wenn du deine Eltern besuchst. Du bist erwachsen geworden mein Lieber! Pass auf dich auf und gib gut Acht auf deine Kleine - du bist ein toller Mann und hast es verdient glücklich zu werden und das zu bekommen was du verdienst. Auch wenn ich es nicht war und auch niemals geworden wäre - deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit werde ich niemals vergessen! Mal sehen wann ich endlich erwachsen werde ;-)

19.6.16 03:54

Letzte Einträge: About last night, The End

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen